Donnerstag, 29. Januar 2009

Was macht man...

... aus 200g Wolle mit einer Lauflänge von je ca. 50m? Seit Jahren hüte ich diese beiden Knäul handgesponnener Wolle. Als es sooo kalt war brauchte ich unbedingt eine wirklich warme Mütze. Tadaaaa...

DSC01179

Wie? Ihr wisst nicht was das ist?
Na ja - zugegeben - es ist eine recht eigenwillige Kreation (hat etwas von einem Klorollenüberzug). Jedenfalls sieht sie so auf meinem Kopf aus...

muetze

Jetzt fehlt mir noch ein Bommel - ich denke da an ein gestricktes Herz :o)

Wenn schon - denn schon!

In diesem Sinne seid lieb gegrüßt
Nina

Aktuelle Beiträge

hey Nina,melde dich mal...
hey Nina,melde dich mal bei wer-kennt-wen unter Kerstin...
kerstin (Gast) - 24. April, 01:21
Ich bin ungezogen...
... hier ist meine neue Blogadresse: www.jaegerme isterei.blogspot.com Ich. ..
Jägermeisterei - 1. Februar, 17:39
Künstlerin
Ja Nina,in dir steckt eine wirkliche Künstlerin....wusste...
Babs (Gast) - 30. Januar, 10:59
Was macht man...
... aus 200g Wolle mit einer Lauflänge von je ca. 50m?...
Jägermeisterei - 29. Januar, 20:10
Hat ja nicht lange gedauert...
... bis ich Hilfe und Beratung brauchte. Schick mit...
Jägermeisterei - 29. Januar, 19:52

Suche

 

Status

Online seit 5578 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. April, 01:21

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren