Mittwoch, 14. Januar 2009

Mit Nadel und Faden...

Ich habe das Nähen und Sticken für mich entdeckt! Aus Stoff, Faden und Nadel endstehen mit ein wenig Geduld Stofftiere für Groß und Klein, schöne Dekorationen für Ostern, Advent, Weihnachten und allerlei Schnick-Schnack zum Verschenken.

Juhuuu...

Ich habe endlich eine neue Nähmaschine!!! Bin total begeistert und habe ihr auch gleich einen Namen verpasst -> Sie ist eine Trudi!!! Hier könnt ihr meine neusten Werke bewundern...

DSC011151

DSC01124
Karin T. (Gast) - 29. Januar, 09:41

Jippiyae, ich bekam dieses schöne Buch von Nina zu Weihnachten geschenkt.
Meine Tochter hat es gesehen und will nun natürlich genau das gleiche haben (von mir genäht) und auch noch in 2facher Ausfertigung, einmal kariert und einmal liniert.

Aktuelle Beiträge

hey Nina,melde dich mal...
hey Nina,melde dich mal bei wer-kennt-wen unter Kerstin...
kerstin (Gast) - 24. April, 01:21
Ich bin ungezogen...
... hier ist meine neue Blogadresse: www.jaegerme isterei.blogspot.com Ich. ..
Jägermeisterei - 1. Februar, 17:39
Künstlerin
Ja Nina,in dir steckt eine wirkliche Künstlerin....wusste...
Babs (Gast) - 30. Januar, 10:59
Was macht man...
... aus 200g Wolle mit einer Lauflänge von je ca. 50m?...
Jägermeisterei - 29. Januar, 20:10
Hat ja nicht lange gedauert...
... bis ich Hilfe und Beratung brauchte. Schick mit...
Jägermeisterei - 29. Januar, 19:52

Suche

 

Status

Online seit 5573 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. April, 01:21

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren