Mittwoch, 14. Januar 2009

Neuigkeiten

Seid herzlich Willkommen zu meinem Blog :o)

Nun bastele ich schon seit einiger Zeit ich an meiner Homepage und sie mag und mag nicht fertig werden. Ständig habe ich neue Ideen und ändere noch einmal alles von Grund auf. Daher habe ich mich entschlossen, zunächst einmal einen Blog einzurichten.
Viel Spaß beim Stöbern!
Eure Nina
Heidi K. - 14. Januar, 22:50

Hi Nina,

:-))))))
LG Heidi

Inselrose - 29. Januar, 16:23

sehr chic

Hi, es sieht klasse aus bei Dir . Ich würde Dich gerne ins Abo nehmen, habe doch auch einen twodayblog....aber du hast alle Leisten deaktiviert "heul".
LG Stephani

Jägermeisterei - 29. Januar, 19:49

Hilfe...

... da sieht man es wieder. Ich habe noch sooo wenig Ahnung! Welche Leisten kann ich wo aktivieren? Wie heißt dein twoday Blog - da würde ich gerne mal reinschauen :o) Überlege, ob ich nicht nach blogspot umziehen soll. Irgendwie komme ich da besser zurecht.
Gruß
Nina
kerstin (Gast) - 24. April, 01:21

hey Nina,melde dich mal bei wer-kennt-wen unter Kerstin Brewster.(hint:Subway/Schweinfurt)

Aktuelle Beiträge

hey Nina,melde dich mal...
hey Nina,melde dich mal bei wer-kennt-wen unter Kerstin...
kerstin (Gast) - 24. April, 01:21
Ich bin ungezogen...
... hier ist meine neue Blogadresse: www.jaegerme isterei.blogspot.com Ich. ..
Jägermeisterei - 1. Februar, 17:39
Künstlerin
Ja Nina,in dir steckt eine wirkliche Künstlerin....wusste...
Babs (Gast) - 30. Januar, 10:59
Was macht man...
... aus 200g Wolle mit einer Lauflänge von je ca. 50m?...
Jägermeisterei - 29. Januar, 20:10
Hat ja nicht lange gedauert...
... bis ich Hilfe und Beratung brauchte. Schick mit...
Jägermeisterei - 29. Januar, 19:52

Suche

 

Status

Online seit 5580 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. April, 01:21

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren